Zalando Advize – der neue Fashion- Guide

Zalando Advize – habt ihr schon davon gehört?

Ich wurde angefragt, ob ich mich nicht mal auf dieser Plattform umsehen- und ein Feedback geben könnte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Zalando Advize noch gar nicht kannte! Was ist also dieses Zalando Advize?

Das ist ein Guide, der die neusten Trends aufgreift und dir damit die Informationen darüber gibt, was gerade angesagt ist. Sei es zu Mode, Lifestyle oder auch Musik. Ich persönlich (und jetzt möchte ich nicht überheblich klingen 🙂 ) spüre immer sehr früh heraus, was gerade angesagt ist oder sich langsam anschleicht, zumindest was Mode und Musik angeht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich viel Zeit auf Social Media verbringe und deshalb eine Spürnase dafür entwickelt habe. Wer von euch auch gerne am Ball bleiben würde (und das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit überhaupt nicht einfach), der kann sich gerne mal dort inspirieren lassen. Ich habe gleich zwei gute Artikel entdeckt, die nicht nur zu meinem Blog passen sondern euch wirklich von Herzen empfehlen kann.

Und zwar habe ich per Zufall gesehen, dass eine gute Blogger- Freundin von mir, die liebe Leyla aus Leyla’s Bazaar, einen Artikel geschrieben hat und er ist wirklich gut geworden! Was sie dort empfiehlt und schreibt, kann ich persönlich nur unterschreiben, bis auf den Statement- Schmuck. Den mag ich nach wie vor 😉

Der zweite Artikel, den ich euch ans Herz lege, handelt um den Denim- Guide von Zalando.

 

Denim Guide

Der hilft dir in wenigen Schritten, die passende Jeans zu finden. Wenn das nicht mal etwas sinnvolles ist?! Ich selbst habe früher Jeans gehasst, weil ich immer welche hatte, die sich nicht an meinen Körper angepasst hatten. Dabei gibt es heute eine echt unglaublich grosse Auswahl an Jeans, ihr müsst nur die richtige finden und wie ihr wisst, könnt ihr sie bei Zalando ja im schlimmsten Fall wieder zurück senden. Heute bin ich ein grosser Denim Fan und das nur, weil ich wirklich schon vieles ausprobiert habe und nun weiss, welcher Schnitt und welche Grösse für meinen Körper gemacht ist und welche nicht. Ich mag zum Beispiel tief geschnittene Jeans überhaupt nicht, denn sie engen meinen Bauch immer so ein. Ein Hoch auf High Waist! Ein anderes Problem habe ich bei der Länge. Die meisten Jeans die ich habe sind einfach zu lang, weil ich ein kleiner Mensch bin! 😀 welche Jeans mögt ihr eigentlich lieber? Ich bin auch immer wieder auf Inspiration aus.

Okay, jetzt bin ich schon wieder abgeschweift..  kurz gesagt: Ihr könnt euch auf dieser Seite ein wenig inspirieren lassen. Ich finde den Guide mega toll, auch weil Artikel von unterschiedlichsten Menschen enthält.

Zalando Advize

*Sponsored Content

Schreibe einen Kommentar